Golflehrer

Unsere Golflehrer sind bestens ausgebildet und freuen sich darauf, Ihnen mit Tipps und Tricks rund um das Golfen behilflich sein zu können.

Craig Hanson

Ich bin in Australien mit dem Golfspiel aufgewachsen und habe über sieben Jahre professionell auf der Tour gespielt. Ich habe vierzehn professionelle Tourniere gewonnen und spielte schon in drei Australian Opens, drei Australian Masters und drei mal in den New Seeland Opens. Das Highlight meiner Karriere war wahrscheinlich ein zweiter Platz in den Queensland Open State Championship mit -11 unter bei schwierigen Bedingungen.

Meine Philosophie

Craig Hanson ist ein professioneller Golf Instructor aus Australien und der Erfinder und Inhaber von World Class Golf Instruction (https://WorldClassGolf.com)

Craig hat international mehr als 30.000 Unterricht-Stunden gegeben und in seiner Karriere 14 Siege auf Golftouren errungen.

Er benutzt Tatsachen und beweisbasiertes Wissen, um Ihnen zu helfen und Sie zu unterrichten. Craig arbeitete schon mit vielen Tour Golf Profis und vielen Weltklasse Amateur Spielern zusammen.
Seine Fähigkeit, ein komplexes Golfthema leicht verständlich zu erklären ist ein Geheimnis seines Erfolgs und das seiner Schüler.

„Ich liebe es alle Stufen von Golfen zu unterrichten, besonders liebe ich es zu sehen, wenn Anfänger sich verbessern und das Spiel genießen“
– Craig Hanson

Craig benutzt in seinem Training Highspeed Kameras, TrackMan und biomechanische Sensoren. Er weiß, dass beim Golftraining 50% visuell gelernt wird, deshalb sind Videos und Tatsachen essenziell beim Unterrichten. Übungsprogramme und Übungspläne helfen beim Unterricht und werden für alle Golfer auf jedem Level bereitgestellt.

Craig Hanson hat über vier Millionen Videoaufrufe und 10.000 Follower auf YouTube (https://youtube.com/craighansongolf). Begleiten Sie Craig Hanson auf einer unterhaltsamen und spannenden Reise, um Ihr Golf-Potenzial zu erreichen!

Im Internet

Tipps, Informationen und viele Videos im Bereich Golftraining auch im Internet unter:

YouTube Video-Channel

Der YouTube Channel „Craig Hanson Golf“ bietet viele weitere Videos zu den verschiedensten Themen.

Archie Cochrane

Über Archie Cochrane

Archie Cochrane – NEU in Maria Bildhausen ab April 2024

Geboren am 18. März 1971 in Motherwell, Schottland, begann Archie Cochrane bereits im zarten Alter von drei Jahren mit dem Golfsport, ein früher Start, der den Grundstein für eine außergewöhnliche Karriere legen sollte. Geprägt von den idyllischen Grüns und Fairways von North Berwick, entwickelte Cochrane nicht nur seine beeindruckende Spieltechnik, sondern auch eine Philosophie, die ihn sein ganzes Leben lang begleiten sollte:

„Keep it simple“. Diese Philosophie, die Simplizität mit Effektivität verbindet, wurde zum Leitmotiv seiner Karriere sowohl auf dem Platz als auch abseits davon.

Archie´s Talent wurde früh erkannt, und seine Fähigkeiten führten ihn zu beachtlichen Erfolgen. Bereits im Alter von 16 Jahren vertrat er Schottland, und nur ein Jahr später, noch als Amateur, gewann er sein erstes professionelles Turnier – das Costa Azul Open in Portugal. Diese frühen Erfolge waren nur der Anfang seiner beeindruckenden Laufbahn. 1991, nach einem erfolgreichen Aufenthalt am Junior College in Central Alabama, USA, wurde er Profi. In den folgenden sechs Jahren spielte er Vollzeit-Profigolf in den USA, Europa und Asien, feierte zahlreiche Siege und erreichte beeindruckende Scores: Die besten 18 Löcher mit -9 und die besten 9 Löcher mit -7.

Neben seinen Erfolgen als Spieler entwickelte Archie auch eine Leidenschaft für das Coaching. Seit 1995 widmet er sich dieser Aufgabe und hat dabei eine breite Palette von Spielern betreut – von Teilnehmern der European Tour, Challenge Tour, Ladies European Tour über Elite-Amateure bis hin zu zahlreichen Junioren. Seine internationale Erfahrung wird durch seine Sprachkenntnisse in Englisch, Deutsch und Italienisch unterstrichen. In Italien gründete er sogar eine Akademie mit 160 Junioren, ein Beweis für seine Hingabe und sein Engagement in der Entwicklung junger Talente.

Als Mitglied der British PGA und der Swiss PGA verfügt Archie über eine breite und tiefgreifende Erfahrung im Golf. Sein Coaching-Ansatz ist geprägt von dem festen Glauben, dass er jedem helfen kann, besser Golf zu spielen und mehr Spaß am Spiel zu haben. Seine Fähigkeit, Anfängern genauso wie Tourspielern wertvolle Tipps zu geben, macht ihn zu einem geschätzten Coach und Mentor.

Archie Cochrane steht nicht nur für Erfolg im Golfsport, sondern auch für die Philosophie, dass Einfachheit und Freude die Schlüssel zum Erfolg sind. Seine Karriere ist ein inspirierendes Beispiel dafür, wie Leidenschaft und Hingabe zu außergewöhnlichen Leistungen führen können.

30 Minuten

30,00

60 Minuten

60,00